Entenrennen 2018 bringt über € 20.000 für Offenbacher Kinder

Das Entenrennen des Lions Clubs Offenbach-Lederstadt und seines Fördervereins war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Nicht nur für die Mitglieder des Lions Clubs, die knapp 7000 Startkarten verkaufen konnten, sondern auch für die Gewinner der zahlreichen Preise. Hauptgewinn war diesmal ein Mitsubishi Space Star, der vom Hanauer Autohaus Schlichting Automobile GmbH gesponsert wurde. Insgesamt kam ein Erlös in Höhe von über € 20.000 zusammen, der in sechs Lions Projekte zum Thema „Wir machen Offenbacher Kinder stark“ fließt.

Der Lions Club Offenbach-Lederstadt bedankt sich bei den Sponsoren des Entenrennens 2018 für die Unterstützung: Schlichting Automobile GmbH, Sheraton Hotels, EVO, Stadtwerke Offenbach, Ring Center, Picard Lederwaren, Holzland Becker, ERKO Klaus Kohlweyer GmbH sowie der Mediengruppe Offenbach Post .

Foto: Die glückliche Gewinnerin des Hauptgewinns Christiane Kugler mit ihrem nagelneuen Mitsubishi. Neben ihr der Sponsor des Autos, Dirk Richter, Geschäftsführer von Schlichting Automobile (rechts). Links der diesjährige Präsident des Lions Clubs Offenbach-Lederstadt Horst Schneider.