Hanauer Autohaus Schlichting stellt den Hauptgewinn für das Entenrennen 2018

Wenn der Lions Club Offenbach-Lederstadt am 15. September sein Entenrennen 2018 zugunsten der Offenbacher Kinder veranstaltet, geht es um eine Vielzahl toller Preise. Hauptgewinn ist diesmal ein Mitsubishi Space Star, der vom Hanauer Autohaus Schlichting Automobile GmbH gesponsert wurde. „Wir helfen dem Lions Club Offenbach-Lederstadt sehr gern bei seinem Engagement für die Offenbacher Kinder“, so Geschäftsführer Dirk Richter. „Für uns ist es ganz wesentlich, dass etwas für die Menschen aus der Region getan wird.“ Lions Präsident Horst Schneider dazu: „Mit ehrenamtlichem Engagement  kann viel erreicht werden, aber ohne eine Wirtschaft mit sozialem Herz geht es nicht.“

Das Entenrennen findet in diesem Jahr am 15. September am Mainufergelände an der Carl-Ulrich Brücke statt. Die Erlöse aus dem Entenrennen fließen in sechs Projekte, die der Lions Club gemäß dem Motto „Wir machen Offenbacher Kinder stark“ unterstützt. Letzter Vorverkaufstermin für die Tickets ist am kommenden Samstag, den 8. September am Wilhelmsplatz. Von 9.30 Uhr bis 13 Uhr können die Teilnahmetickets zum Preis von jeweils 4 Euro am Verkaufsstand des Lions Clubs erworben werden. Dort wird auch der Hauptgewinn ausgestellt. Selbstverständlich können aber auch am Entenrenntag noch letzte Tickets gekauft werden.